Halo 3
26.08.2008 08:24, Julian Dasgupta

Sequel von Gearbox?

Bei Bungie hat man bekanntermaßen von Halo erstmal die Nase voll und hat sich der Gerüchteküche zufolge immerhin noch dazu überreden lassen, einen in jenem Universum angesiedelten Taktikshooter zu entwickeln, in dem der Master Chief wohl aber keine Rolle spielen wird.

Microsoft baut derweil ein eigenes Team für die Marke auf - und hat wohl auch schon ein Studio gefunden, dass die Produktion des vierten Teils übernehmen wird. Das Official Xbox Magazine will laut Joystiq  aus gut unterrichteten Quellen erfahren haben, dass es sich dabei um Gearbox handelt. Die Mannen um Randy Pitchford hatten sich in der jüngeren Vergangenheit vor allem mit der Brothers in Arms -Serie einen Namen gemacht und sollen nun Halo 4 angeblich püntklich zum Launch des 360-Nachfolgers fertigstellen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass man etwas mit der Reihe zu tun hat: Das Team war seinerzeit für die PC-Umsetzung von Halo zuständig gewesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.