Halo 3
23.09.2008 18:49, Julian Dasgupta

Title Update 2 verfügbar

Wie angedeutet haben Microsoft und Bungie nun das so genannte Title Update 2 für Halo 3 veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um zehn neue Achievements , welche insgesamt 250 frische Punkte zum potenziell erreichbaren Gamescore des Spiels hinzufügen.

Das Erreichen der zwei Vidmaster-Erfolge wird nicht mit Punkten belohnt, allerdings deutet das Team an, dass es da irgendwann doch irgendwie einen "Topf mit Gold am Ende des Regenbogens" geben würde. Die Achievements würden sich irgendwann auszahlen - genauere Details will man aber noch nicht verraten.

Die zweite wichtige Neuerung: Das EXP-System wird vom TrueSkill-System entkoppelt. Der Spieler behält alle bisher erspielten Punkte, zukünftig wird man sich aber dank der zusätzlichen Stats auch besser mit anderen Teilnehmern vergleichen können, die bestimmte Playlists bevorzugen. Außerdem habe man den Anti-Cheat-Schutz verbessert, so das Versprechen Bungies.

Es gebe da ja auch noch ein paar Achievements, die bereits durchgesickert, nicht aber Teil des TU2 sind. Man wolle das Ganze noch nocht kommentieren, weil es zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll. Es sei außerdem kein großes Geheimnis, dass das Team an neuen Karten für Halo 3 arbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.