Halo 3
30.01.2009 16:14, Julian Dasgupta

Mythic-Pack im Anflug

Mit dem Mythic Map Pack harren drei frische Mehrspielerkarten für Halo 3 ihrer Eroberung durch die Spieler. Schon Ende Februar wird man die neuen Levels unsicher machen können - wenn man sich die dann erscheinende Limited Edition von Halo Wars zulegt. Ab dem Frühjahr werden dann auch alle anderen Nutzer zugreifen können, die bereit sind, 800 Microsoft-Punkte für die Zusatzinhalte zu löhnen.

In Sandbox wird vor allem auf Gefechte mit den Fahrzeugen gesetzt, auch soll sich die Karte umfangreich über den Forge-Editor anpassen lassen.  Assembly ist in einer Scarab-Fabrik angesiedelt und eignet sich aufgrund ihrer Symmetrie für Slayer, CTF und Assault. Asymmetrisch geht es in Orbital zu - jene Karte ist besonders für die Modi Slayer, One Bomb oder One Flag gedacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.