Halo 3
15.04.2017 11:25, Marcel Kleffmann

Gerücht: Anniversary-Edition für Xbox One, Scorpio und Windows 10 PCs?

Bei einem Launch-Event zu dem Ryzen 5 Desktop-Prozessor in Korea zeigte AMD in einer Spiele-Präsentation ein Artwork von Halo 3 (ab 5,61€ bei kaufen) - neben Titeln wie Overwatch oder Star Wars Battlefront. Warum ausgerechnet Bildmaterial aus Halo 3 gezeigt wurde, ist unklar, schließlich ist der dritte Halo-Teil gar nicht auf PC verfügbar. Die Verwendung des Halo-3-Artworks könnte ein simpler Fehler (ggf. war Halo Wars 2 gemeint; jedoch nutzen die besagten Titel vollkommen unterschiedliche Artworks) oder ein (un)beabsichtigter Hinweis auf eine PC-Version des Shooters ggf. als überarbeiteter Remaster oder als Anniversary-Edition sein. DSOG will zudem aus "weiteren Quellen" erfahren haben, dass Microsoft bei der E3 2017 die Anniversary Edition als Xbox-Play-Anywhere-Titel für Xbox One, Xbox One Project Scorpio und Windows 10 PCs ankündigen wird. Microsoft hat sich zu dem Gerücht bisher nicht geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.