von Benjamin Schmädig,

Zwei weitere Teaser zu HL 2: Episode 1



Auf 4PlayersTV findet ihr Nummer zwei und drei der Start-Teaser zum Half-Life 2-Add-On: Die folgenden Links bringen euch dorthin.



Video: Launch-Teaser 2 (HD)
Video: Launch-Teaser 3 (HD)



Kommentare

steve-k schrieb am
Was den für n Alien???????? 8O 8O 8O
johndoe486416 schrieb am
8O ich wills zu gerne jetzt spielen 8O
ob ich das noch bis morgen aushalte : )
aber was mich leicht entäuscht sind die ausenlevels .... ich mag eben das grün in spielen "bäume büsche" und son kram ...aber ich glaub bei episode one sieht man desswegen kein grün mehr weil die explosion am schluss vom vorgänger alles zerstört hat Q___Q
aber ich hoffe mal sehr dass man das alien wo man am schluss auf dem riesenmonitor gesehen hat nochmal in episode one sieht :P
schrieb am