E3 2005: Gewinner der "Best of E3 2005" Awards - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
18.04.2005
18.05.2005
18.05.2005
18.05.2005
18.05.2005
kein Termin
18.05.2005
kein Termin
18.05.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gewinner des "Game Critics Awards" bei der E3 2005

Eine unabhängige Gruppe aus 33 amerikanischen Journalisten (IGN, GameSpot, Time, CNN, PCGamer, etc.) kürt jedes Jahr die beeindruckendsten Präsentationen der E3 und jetzt stehen alle Gewinner der "Best of E3 2005"-Awards fest:

Best of Show
Spore (PC)

Best Original Game
Spore (PC)

Best Hardware/Peripheral
PlayStation 3

Best Console Game
The Legend of Zelda: Twilight Princess (GameCube)

Best PC Game
Spore

Best Handheld Game
Nintendogs (Nintendo DS)

Best Action Game
F.E.A.R. (PC)

Best Action/Adventure Game
The Legend of Zelda: Twilight Princess (GameCube)

Best Fighting Game
Soul Calibur III (PlayStation 2)

Best Role Playing Game
The Elder Scrolls IV: Oblivion (PC/Xbox 360)

Best Racing Game
Burnout Revenge (PlayStation 2, Xbox)

Best Simulation Game
Spore (PC)

Best Sports Game
Madden NFL 06 (alle Plattformen)

Best Strategy Game
Company of Heroes (PC)

Best Puzzle/Trivia/Parlor Game
We Love Katamari (PlayStation 2)

Best Online Multiplayer
Battlefield 2 (PC)

Special Commendation for Graphics (muss nicht spielbar sein)
Killzone (PS3)


Übersicht nach Anzahl der Awards:

Vier Awards:
Spore

Zwei Awards:
The Legend of Zelda: Twilight Princess

Jeweils eine Auszeichnung für:
Battlefield 2
Burnout Revenge
Company of Heroes
F.E.A.R.
Killzone (PS3)
Madden NFL 06
Nintendogs
Soul Calibur III
The Elder Scrolls IV: Oblivion
We Love Katamari


Quelle: Game Critics Awards

Kommentare

johndoe-freename-82268 schrieb am
Bestes Spiel der show sollte eindeutig das Zelda-game sein.
Wer zum Teufel weiß wie ein Spore im Endeffekt wird,keiner !!!
Aber Zelda wird eh ein Hit.
Die paar Screenshots von Spore haben mich nicht so beeindruckt.
haldolium schrieb am
irgenwie find ich diese bewertungen lächerlich, schon letztes jahr sah die liste ähnlich aus und es wurden hauptsächliche spiele nominiert die niemand kennt und keiner spielt.
wo sind denn da die potentiellen hits wie gothic 3 oder alan wake ?
Florian Jesse schrieb am
Schade, dass GT Legends leer ausgegangen ist. Bei \\\"Best Racing Game\\\" oder \\\"Best Simulation Game\\\" hätte es durchaus vertreten sein können.
4P|Marcel schrieb am
hi,
Nein! Spore haben wir nicht übersehen und eine entsprechende Preview wird definitv folgen!
Gruß
4P|Marcel
johndoe-freename-49305 schrieb am
Was ich nicht versteh ist das auf 4players fast nichts zu Spore zu finden ist, wenn es soviele Preise absahnt muß doch auf der E3 mehr zu sehen gewesen sein als die paar Screenshots.
Können wir uns da noch auf ein paar Videos oder ein Preview freuen oder haben die Redaktuere das Spiel auf der E3 übersehen?
schrieb am

Facebook

Google+