Ghost Recon: Advanced Warfighter: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Grin (PC) / Red Storm Entertainment (Konsole)
Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2006
kein Termin
02.05.2006
28.03.2006
16.03.2006
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter
65
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter
72

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost Recon: Advanced Warfighter erst 2006

Ghost Recon: Advanced Warfighter wurde jetzt auf Februar 2006 verschoben, wie Ubisoft offiziell bekannt gab. Die Macher des neuen Teils des Team-orientierten Shooters brauchen einfach noch mehr Zeit, um ihr Spiel zu perfektionieren. Neben der Version für Xbox 360, deren Verschiebung Ubisoft bestätigte, sollen auch alle anderen von der Verschiebung betroffen sein, wie IGN meldet.  

Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
und noch ein dritter weils so schön war. ne, hab was vergessen anzufügen. man muss noch bedenken das ubi angekündigt hat GR3 wird xbox und xbox360 user ermöglichen zusammen zu spielen. damit wäre auch klar warum die videos nicht wirklich next generation vermitteln. im prinzip wie ich in meinem vorigen beitrag sagte eben die GRSS engine die eben mit höherer auflösung, bisschen verbesserten texturen und höherer weitsicht aufpoliert wird. anders kann auch nicht sein denn sonst wäre es nicht möglich das xbox und xbox360 user zusammen daddeln.
Alpha eXcalibur schrieb am
nur schlecht sieht es ja auch nicht aus, aber wenn man es so vergleicht ists irgendwie auch nix besonderes. das HUD ist auch nicht absolut identisch und eigentlich nur statisch. auch die ganzen einblendeffekte sind bei weitem nicht so cineastisch wie im ersten intro trailer. GR3 läuft wenn es so erscheint auf jedem mittelklasse pc.
Alpha eXcalibur schrieb am
Das Video von dir sieht nett aus, haut mich aber ehrlich gesagt nicht weiter um. Der erste Link von mir funzt sehr wohl. Du musst einfach nochmal den link markieren wenn nix geladen hat und dann auf enter drücken. Dann kommt die File.
Oder direkt hier:
http://www.playerone.be/news_details.php?id_news=3265
Im Prinzip ist die Grafik in beiden Videos identisch. Aber wirklich beeindrucken tut mich keines von beiden. GRSS Grafik in höherer Auflösung und ohne nebel eben. aber next gen?
johndoe-freename-84142 schrieb am
Und wenn ich vom E3 Trailer sprechen, dann meine ich jenen, in dem ein Panzer von 2 Helis abgeschossen wurde, der mit den vielen Palmen in Mexiko Stadt.
schrieb am

Facebook

Google+