von Benjamin Schmädig,

Ghost Recon 3: Tom Salta gibt den Ton an



Das bedrohliche Kriegsszenario braucht natürlich die passende Begleitung und so wurde Tom Salta engagiert, um einen orchestralen Soundtrack für Advanced Warfighter zu schreiben. Der Komponist zeichnet u.a. für Need for Speed: Underground 2, Crackdown oder Project Gotham Racing 3 verantwortlich und auch die Titelmusik des Vorgängers stammt aus seiner Feder. Dieses Mal untermalt er das komplette Spiel mit Klängen des Northwest Sinfonia Orchestra. Eine Hörprobe des musikalischen Themas sowie der Menümusik erhaltet ihr über die unten stehenden Links.



Im übrigen arbeitet Salta nicht nur an Musik zu Spielen, TV-Serien und Film-Trailern, sondern werkelt unter dem Namen "Atlas Plug" auch an der Fertigstellung seines zweiten Soloalbums. Informationen zu Tom Salta findet ihr auf der offiziellen Webseite; Alles über seine Soloprojekte gibt es unter diesem Link.



Download: Ghost Recon 3 - Thema
Download: Ghost Recon 3 - Menü 

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am