von Jens Bischoff,

Ghost Recon 3: Neue NextGen-Schnappschüsse



Ubisoft hat eine Reihe neuer Screenshots aus Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter veröffentlicht, die ihr über folgenden Galerien einsehen könnt:



Screenshots PC
Screenshots 360



Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Es geht darum eine vorfreude auf ein Game zu haben,auch wenn dieses hier nicht zutrift,kann es sich ja sicher noch änderen.
Blessing of Jah schrieb am
Mhh.. ich hab es zwar noch nicht gespielt , geschweige denn auf dem Bildschirm in echt gesehen , aber die ersten Screenshots haben mich einfach nicht umgehauen.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Also wenn irgendwer an dieser Grafik etwas auszusetzen hat, dann sollte sich dieser vielleicht doch lieber ein anderes Hobby suchen.
Blessing of Jah schrieb am
Erster Eindruck : Kann man mit Leben.
Ich finde es muss ja nicht immer auf die Grafik drauf an kommen. Na ja sieht ja immer besser aus wenn es Grafisch mehr her gibt , aber ich finde wenn das Gameplay bei einem spiel nicht stimmt ,kann man es gleich knicken.
Zierfish schrieb am
naja ich weiss ja oft nicht, wie viel ich auf die Meinung einiger hier geben kann. Es sieht Grafisch nicht nach dem Overkill aus, aber wer von euch mal ein HD Video gesehn hat weiss, dass das Spiel so seine Reize hat! Also ich wär da mal nich so voreilig. Finde die Box360 Version stimmungsvoller
auch die Weitsicht und die Details sind schöner ... gefällt mir einfach besser...
werde mir aber keine von beiden kaufen
schrieb am