von Jörg Luibl,

GRAW: Einzelspieler-Demo über Xbox Live

Wärmt schon mal die Leitung für fast 750 MB Militäraction: Ab sofort könnt ihr euch die Einzelspieler-Demo zu Ghost Recon: Advanced Warfighter über Xbox Live herunterladen. Warum sich das Anspielen lohnt, verrät unser 90-prozentiger Test!


Kommentare

Arkune schrieb am
Grafisch sehr tolles Spiel. Die Demo hat mir sehr gut gefallen.
Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig (Steuerung, Perspektive etc.) aber nach einer kurzen Weile ist das alles kein Problem mehr.
Ich werde mir dieses Spiel wohl noch holen. Scheint allen Lorbeeren der Tests gerecht zu werden.
johndoe-freename-94354 schrieb am
Neien, wenn Joda nicht zu dir sagen muss: Zu ungeduldig er ist, dann hast du gute Chancen ein 12 Monate-ABo inkl. Headset für zwischen 29,95 und 39,95 zu bekommen. Ansonsten gibt es das permanente Angebot: PGR2 + Headset + Arcade-Demos für ? 59,95.
Arkune schrieb am
Darauf habe ich gewartet. :D
Endlich antesten.
johndoe-freename-82842 schrieb am
Wann gibts die Demo für den PC? Ich wiiiiiiiill? Grüße an alle 4Players Mitarbeiter und alle 4Players Fans die gerade das tolle Wetter im Büro genießen müssen;) Hasta la Vista
schrieb am