Nippon Ichi Software
22.06.2015 23:04, Benjamin Schmädig

Gruseliges Video enthüllt neues Spiel

Mit einem unheimlichen Trailer hat Nippon Ichi Software ein noch namenloses Spiel angekündigt (via DualShockers ), das auf einer bislang unbekannten Plattform erscheinen soll. In dem Realfilm ist zu sehen, wie eine Person mit einer Taschenlampe "bewaffnet" im Dunkeln an einem Wald entlang und hinein geht. Ein Mächen, dessen Gesicht nicht zu sehen ist, sagt laut eines Kommentars auf YouTube sowie DualShockers: "Lass uns nach Hause gehen, Schwester!"

Weitere Informationen gibt es derzeit nicht, weder zum Spielablauf noch zum Erscheinungszeitraum. Nippon Ichi hat in der Vergangenheit allerdings ausschließlich PlayStation-Systeme bedient.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.