Massive Incorporated: Management ausgewechselt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Massive Incorporated: Top-Manager gehen

Führungswechsel beim Spezialisten für In-Game-Werbung. Der CEO, Mitch Davis, und der Leiter der Neuen Medien, Nichola Longano, verlassen beide die Firma noch diesen Monat, ohne dass Gründe genannt wurden. Davis sieht Massive auf einem guten Weg und wird seine berufliche Zukunft außerhalb des Unternehmens suchen. Massive wurde erst letzten Mai von Microsoft aufgekauft auch mit dem Ziel, Werbung in der Xbox 360 einzubauen.

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+