Evil Dead: Regeneration
20.04.2005 16:07, Benjamin Schmädig

Der Pate-Regisseur im Visier

Wie Eurogamer berichtet, zieht Bruce Campbell über Francis Ford Coppola's zuletzt getätigte Äußerungen in Bezug auf die Versoftung von Der Pate her. Campbell, welcher genau wie in der Filmvorlage die Rolle des Protagonisten Ash übernimmt, zitiert den Regisseur nahezu wörtlich und gibt sich dabei überschwenglich positiv: "Sie benutzen die bekannten Charaktere und bringen sie innerhalb von zehn Minuten um. Ich hatte definitiv etwas mit dem Spiel zu tun und finde das klasse!" Coppola hatte seinem Unmut zu EA's Patenspiel Luft gemacht, indem er meinte: "Sie benutzen die bekannten Charaktere und bringen sie innerhalb einer Stunde um. Ich hatte nichts mit dem Spiel zu tun und finde das furchtbar." Eine Filmrolle bekommt Campbell bei dem Hollywood-Veteran damit wohl nur noch über Umwege, die Marketingabteilung von THQ dürfte sich allerdings freuen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.