Sonstige
Entwickler: EA Tiburon Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.12.2005
kein Termin
kein Termin
22.09.2005
08.09.2005
20.10.2005
08.09.2005
Test: Madden NFL 06
81
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 06
90
Test: Madden NFL 06
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 06
90

Leserwertung: 80% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Madden NFL 06: Spielstände auf frisch gekauften Speicherkarten

Wie SanDisk bekannt gibt, wird es spezielle Speicherkarten vom Typ PRO Duo geben, auf denen sich Spielstände der PSP-Fassung befinden, die euch Zugang zu sonst erst nach erfolgreichem Zocken verfügbaren Extras gewähren. Auf 265 MB- bis 1 GB-großen Karten werden die Speicherdateien zu finden sein und ohne zusätzliche Kosten ausgeliefert. Ob das Beispiel Schule macht und die vorerst nur in der USA erhältlichen Karten auch nach Europa kommen, hängt wohl vom Erfolg des Versuchs ab.

Quelle: Pressemitteilung SanDisk

Kommentare

SQL Failed schrieb am
@Mo-2
DU glaubst doch NICHT wirklich das EA nichts damit zu tun hat oder?...falls doch sag ich mal lieber nichts dazu lol
ssmurf schrieb am
bei codemasters kosten cheats schon seit jahren geld ^^
Mo-2 schrieb am
Hast du die Nachricht komplett durchgelesen? Also pass auf, ich erklär es dir: SanDisk ist ein Hersteller von Speicherkarten. Beispielsweise Memory Sticks. Auf denen legt die PSP Spielstände ab. SanDisk liefert zu seinen Sticks kostenlos die entsprechenden Spielstände dazu. Das ist, wie wenn deinem YugiOh-Fanboy-Magazin ein supertoller Kartengeber beiliegt. Ob das OK ist oder nicht ist egal, aber weder Sony noch EA haben damit was zu tun. Meiner Meinung nach ist es nichtmal cheaten. *tsssss*
Alagos schrieb am
Na das ist ja mal lustig. Jetzt muss man um cheaten zu können auch noch Geld bezahlen.
Na typisch EA, auf jeden Fall.
Gut, dass ich keine PSP habe ;-).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie SanDisk bekannt gibt, wird es spezielle Speicherkarten vom Typ PRO Duo geben, auf denen sich Spielstände der PSP-Fassung befinden, die euch Zugang zu sonst erst nach erfolgreichem Zocken verfügbaren Extras gewähren. Auf 265 MB- bis 1 GB-großen Karten werden die Speicherdateien zu finden sein und ohne zusätzliche Kosten ausgeliefert. Ob das Beispiel Schule macht und die vorerst nur in der USA erhältlichen Karten auch nach Europa kommen, hängt wohl vom Erfolg des Versuchs ab.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46481" target="_blank">Madden NFL 06: Mit SanDisk den Erfolg ermogeln?</a>
schrieb am

Facebook

Google+