Prince of Persia: The Two Thrones
01.08.2005 14:28, Benjamin Schmädig

Neues aus dem Orient

Ubisoft gibt frische Details zum dritten Prinzenabenteuer heraus. So schlagt ihr euch dieses Mal nicht nur durch einen riesigen Palast, sondern lauft und fahrt ganz Babylon ab. Die Stadt wird alle Facetten einer echten Ortschaft bieten: Während es sich die reichen Herrschaften auf den Balustraden ihrer hohen Häuser gemütlich machen, tummelt sich das einfache Volk in den staubigen Gassen darunter.

Die unterschiedlichen Örtlichkeiten werden sich nicht nur auf die Grafik, sondern auch das Spiel auswirken: Auf den Dächern habt ihr freie Weitsicht und seht in der Ferne den Turm zu Babel aus der Silhouette herausragen. Auf den Straßen hingegen wird es eng und düster, was zu klaustrophobische Urängste auslösen soll.

Euer Ziel ist der erwähnte babylonische Turm, welcher als Regierungssitz dient. Dieser soll allerdings nicht wie auf altehrwürdigen Gemälden wirken, sondern in frischem Design erstrahlen: Das untere Ende ist gegen Sandstürme und Projektilbeschuss geschützt, während der obere Teil von offenen Terrassen geprägt ist.

Für Eindrücke aus dem Zentrum des Orients stattet unserer Galerie einen Besuch ab.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.