von Benjamin Schmädig,

Prince of Persia 3: Inon Zur macht die Musik

Ubisoft gibt bekannt, dass die Aufnahmen für den orchestralen Soundtrack abgeschlossen wurden: Das Hollywood Studio Symphony Orchestra hat die epische Musik von Inon Zur eingespielt, welche der Komponist in Zusammenarbeit mit Stuart Chatwood schrieb. Letzterer war für die Untermalung von Sands of Time verantwortlich, Zur selbst zeichnete bereits für den Soundtrack der Zwischensequenzen in Warrior Within verantwortlich. Klangbeispiele findet ihr auf der offiziellen Webseite der Prince of Persia-Serie.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ubisoft gibt bekannt, dass die Aufnahmen für den orchestralen Soundtrack abgeschlossen wurden: Das Hollywood Studio Symphony Orchestra hat die epische Musik von Inon Zur eingespielt, welche der Komponist in Zusammenarbeit mit Stuart Chatwood schrieb. Letzterer war für die Untermalung von Sands of Time verantwortlich, Zur selbst zeichnete bereits für den Soundtrack der Zwischensequenzen in Warrior Within verantwortlich. Klangbeispiele findet ihr auf der <A href="http://www.princeofpersiagame.com/us/order.php" target=_blank>offiziellen Webseite</A> der Prince of Persia-Serie.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48373" target="_blank">Prince of Persia: The Two Thrones: Epischer Soundtrack im Kasten</a>
schrieb am
Prince of Persia: The Two Thrones
ab 4,99€ bei