Age of Conan: Unchained
03.12.2008 13:50, Marcel Kleffmann

Server werden zusammengelegt

Funcom macht Ernst und will die Age of Conan-Server noch vor den Weihnachtsfeiertagen zusammenlegen. Dabei werden nicht alle Server zur gleichen Zeit fusioniert, es geschieht schrittweise: In der ersten Dezemberwoche machen die US-Server "Bloodspire" und "Hyperborea" den Anfang. Die Liste für die Server der nächsten Zusammenführung wollen die Entwickler bald bekannt geben. Häufig gestellte Fragen zur Serverzusammenlegung sind im offiziellen Forum beantwortet worden.

Es ist wichtig dabei zu sagen, dass während Server zusammengeführt werden, sind alle Server des selben Gebiets (US oder EU) nicht verfügbar. Das bedeutet, dass während der Wartungszeit diese Woche, bei der die oben genannten Server zusammengeführt werden, werden alle US Server nicht verfügbar sein. Die genaue Dauer einer solchen Wartungszeit werden wir so bald möglich ankündigen, gehen aber davon aus, dass sie länger als die übliche Update Wartungszeit andauern wird.

Sobald der Vorgang der Zusammenführung abgeschlossen ist, werden wir allen aktiven Abonnenten eine entsprechende Menge an freier Spielzeit geben, um für die zusätzliche Wartungszeit, die für die Vereinigung der Server von Nöten ist, zu entschädigen. Weitere Einzelheiten hierzu werden wir euch mitteilen sobald der Prozess abgeschlossen ist.

[...]

Nachdem die Serverzusammenführungen vollendet sind, werden wir eine einmalige Möglichkeit für einen Charaktertransfer bieten, also falls ihr nach der Serverzusammenführung Teil einer anderen Spielergemeinde werden wollt könnt ihr das tun. Dieser Transfer wird kostenlos sein und kann für jeden Charakter einmal angewendet werden über die Kontoverwaltungsoberfläche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.