Age of Conan: Hyborian Adventures: Weitere Server-Zusammenlegung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82

“Eine interessante, aber noch unpolierte Alternative für Online-Rollenspieler, bei der vor allem Kulisse und Kampfsystem überzeugen.”

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Conan: Server-Zusammenlegung

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Die Welt des Barbaren schrumpft weiter: Wie Funcom jetzt mitteilt, sollen im Laufe der Woche diverse Server von Age of Conan  zusammengelegt werden. Insgesamt wird das Unternehmen 30 Server vom Netz nehmen, 18 werden verbleiben. Wer auf den deutschen Servern Ibis, Asura oder Titus unterwegs ist, wird sich demnächst auf Mitra bzw. Aries wiederfinden.

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Zulustar schrieb am
Punisher256 hat geschrieben:ich finde es hatt sich seit dem scheiss start viel getan das spiel is endlich aus dem betastuts und macht jetzt auch wieder spass.
naja eine zusammenlegung heist nicht das es bald tot is :wink:
Naja ich finde, das man bei AoC eindeutig sieht das primär zu einem Spiel nicht nur Titten und Blut gehört.
Okay es macht nen grossen Reiz aus was auch an den anfänglichen Verkaugfszahlen zu sehen war, Gewalt und Sex sells halt, aber "nachm Vergnügen" kommt der Boden der Tatsachen, das diese "Feature" alleine in einem RPG das sonst prüde daher kam, nichts wert war.
Naja falsch nicht nichts, es war, schande über mich, grund das ich das game gekauft hab, wollte mich nach 3 jahrn wow verabschieden von comic grafik.
Aber was dann bei FunCom abging setzte allem die Krone auf. man man man bis hin zum lustigen hin und herwechseln der Belegschaft als Suggerierung, man würde ja schliesslich alles menschenmögliche unternehmen um noch etwas zu ändern. (Das dort gut 1 Jahr Programmierung fehlte ab dem Lev 20. das war egal)
Und schliesslich noch die Forums/Informationspolitik, ala Award Kauf bei GS und PCG, Werbungen über Werbungen, das DX10 spiel des Jahres und MS neustes DX10 schlachtschifftitel, bis heute hat mir auf dem PCG- forum keiner geantwortet wo dx10 shots herkämen wenn nur dx 9 unterstützt wird ^^
casanoffi schrieb am
Sadira hat geschrieben:aber das aoc technisch hdro unterlegen ist, stimmt wohl so nicht ganz grade technisch ist age of conan selbst jedem solo spiel um welten vorraus grafik, sound, story und atmosphäre waren einfach grandios
Ich sprach hier auf technische und nicht optische Beriche an.
Es hat sich natürlich schon viel getan - aber AOC war zu Beginn ein einziger Bug.
Und sowas verzeihe ich keinem Hersteller!
Und das AOC einem HdRo inhaltlich und atmosphärisch überlegen sein soll, halte ich für ein Gerücht..... 8)
Hans_Wurst80 schrieb am
Vaedian hat geschrieben:
Darkreaver1980 hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben:Sie haben es sich redlich verdient zu scheitern. Ich hab (hatte wohl eher) drei Chars auf Level 80... verdammte Hohlköpfe.
Ja klar, 3 Chars auf 80 und dann noch rummeckern. Leute gibts...
Hast du wenigstens einen Char auf 80 und versucht am Endgame teilzunehmen?
Ich hab 4 Jahre Meridian59, 5 Jahre Everquest (seit Kunark), 2 Jahre WoW und 5 Jahre EVE Online hinter mir. AoC ist davon mit Abstand das mieseste was mir an Developer-Leistung und Support je untergekommen ist.
Ich hab mir das Gleich wie Darkreaver1980 aber auch gedacht. Dass das Endgame Scheiße ist hättest Du doch eigentlich schon beim ersten 80er merken müssen oder? Warum dann noch zwei andere hochleveln, sich dabei aber ärgern und diesen Ärger groteskerweise auch noch monatlich finanzieren?!
Ich spiel Fallout 3. Das ist zwar offline, kostete dafür aber nur einmalig und ich brauch mich nicht über verschwindende Server oder dergleichen zu ärgern. :lol:
johndoe797130 schrieb am
Nee, die Screenshots im Power Rangers Stil von Warhammer schrecken mich regelmäßig ab.
a.user schrieb am
Vaedian hat geschrieben: Ich hab 4 Jahre Meridian59, 5 Jahre Everquest (seit Kunark), 2 Jahre WoW und 5 Jahre EVE Online hinter mir. AoC ist davon mit Abstand das mieseste was mir an Developer-Leistung und Support je untergekommen ist.
offensichtlich hast du warhammer online noch nicht kennengelernt. DAS ist das mieseste bezüglich Developer-Leistung und support!
schrieb am

Facebook

Google+