Age of Conan: Unchained
18.02.2009 13:15, Marcel Kleffmann

Viertes Update veröffentlicht

Das vierte Update für Age of Conan: Hyborian Adventures wurde auf die offiziellen Server aufgespielt. Mit diesem Update wird Hyborien durch mehrere hochstufige Dungeons wie Xibaluku, dem Schlachthauskeller und einem weiteren Teil der Zitadelle des Schwarzen Rings erweitert. Außerdem gibt es eine Reihe von Verbesserungen der Spielmechanik, dem Raid-Beute-System, der Benutzeroberfläche sowie Veränderungen der Raid-Endgegner-Begegnungen, Quests und Gegenstände.

Neue Dungeons
- Die Wiege des Verfalls ist eine Level 43-Gruppeninstanz auf dem Feld der Toten.
- Der Schlachthauskeller ist eine Level 80-Einzelspielerinstanz in Donnerfluss, südlich der Palisaden.
- Xibaluku ist eine Level 80-Gruppeninstanz in Donnerfluss auf der Gefängnisinsel. Um das Gebiet zu betreten, braucht man eine Quest, die man erhält, indem man mit General Lupercus in Donnerfluss spricht. (Dieser schickt einen in den Schlachthauskeller, um dort nach Objekten zu suchen).
- Zitadelle des Schwarzen Ringes, Flügel 3 - ist eine Stufe 80 Raid-Instanz die nun von Kheshatta aus zwischen Flügel 1 und 2 betreten werden kann.

Allgemein
- In allen Gebieten ist es jetzt möglich, dass mehrere Spieler gleichzeitig das Gebiet wechseln.
- Alt-Tab-Probleme sollten behoben sein.
- Verschiedene Gründe durch die es zu serverseitigem Lagspikes kam wurden behoben
- Man sieht sich nicht mehr kurz aus dem Inneren seines eigenen Kopfs, wenn man von der Egoperspektive in die Dialogperspektive wechselt.
- Das Emote "entspannt_anlehnen" lässt die Kamera nicht mehr wackeln.
- Die weibliche Sitzen-Animation wurde korrigiert.
- Es wurden einige neue Emotes hinzugefügt: Anpassen, husten, furzen, nase_kratzen und niesen.
- Es wurden cinematische Kamerabewegungen hinzugefügt, wenn man getötet wird.
- Über 200 männliche und weibliche soziale Animationen wurden verbessert.
- Wenn man einen neuen Charakter erstellt, entspricht der zufällig ausgewählte Server soweit möglich der Sprache des Clients.
- Es wurden mehrere Bugs behoben, um die Performance zu verbessern. Es wurden mehrere Ursachen von Abstürzen beseitigt.
- Magieschaden wird jetzt wie vorgesehen auf zerstörbare Objekte angewandt.
- Es wurden einige unsichtbare Körperteile korrigiert.
- "Ambient Occlusion" ist standardmäßig deaktiviert.
- Es wurden zahlreiche Exploits behoben.
- Wenn man auf ein Reittier aufsteigt, werden jetzt alle Emotes abgebrochen und geblockt.

Die komplette Liste aller Veränderungen/Verbesserungen findet ihr im offiziellen Forum .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.