Age of Conan: Unchained
02.04.2009 15:49, Julian Dasgupta

Kostenlos reinschnuppern

Mit einigem Hype war Age of Conan: Hyborian Adventures veröffentlicht worden und verkaufte sich in den ersten Wochen auch prächtig. Schnell jedoch stellte sich das Funcom-Projekt als recht unfertiges Produkt heraus, dem ein paar weitere Monate Entwicklungszeit nicht geschadet hätten.

Dementsprechend groß war der Mitgliederschwund dann auch, und nachdem man bereits einige Server zusammengelegt hat, gab der Hersteller heute bekannt, dass man ab sofort kostenlos in die Welt des Barbaren reinschnuppern darf .  Wer den Client herunterlädt, darf das MMORPG sieben Tage lang antesten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.