von Bodo Naser,

Age of Conan kommt später

Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom
Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom - Bildquelle: Eidos, Funcom
Age of Conan wurde schon wieder verschoben. Wie jetzt dem offiziellen Forum zu entnehmen ist, wird das Online-Rollenspiel erst im Herbst erscheinen. Obwohl es sich derzeit bereits in den geschlossenen Betatests befindet, hat es Funcom nun auf den 30. Oktober 2007 verschoben. Ursprünglich hätte es dieses Frühjahr kommen sollen. In Kürze soll es aber laut den Betreibern die Möglichkeit geben, sich für den offenen Betatest anzumelden.  
Quelle: Offizielles Forum

Kommentare

johndoe-freename-69234 schrieb am
sehr schade das es nun später kommt, aber es kann nur besser werden.
bin mal auf die openbeta gespannt, obs sich auch so gut spielt wie es klingt!
SchmalzimOHR schrieb am
Es wird ein MMORPG und wenn das erscheint ist es verspätet,released und buggy.
PickleRick schrieb am
Besser verschoben und gut, als released und buggy!
anigunner schrieb am
Lieber so als ein total verbuggtes Spiel. Die sollen sich ruhig Zeit nehmen. Es wäre Schade wenn der Titel unfertig unters Volk geschmissen wird...
Niki123 schrieb am
:evil: Was soll der Scheiß schon wieder?
schrieb am