Age of Conan: Hyborian Adventures: Fantasy-Zeitalter verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82
Jetzt kaufen ab 4,20€ bei

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Conan kommt später

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Age of Conan wurde schon wieder verschoben. Wie jetzt dem offiziellen Forum zu entnehmen ist, wird das Online-Rollenspiel erst im Herbst erscheinen. Obwohl es sich derzeit bereits in den geschlossenen Betatests befindet, hat es Funcom nun auf den 30. Oktober 2007 verschoben. Ursprünglich hätte es dieses Frühjahr kommen sollen. In Kürze soll es aber laut den Betreibern die Möglichkeit geben, sich für den offenen Betatest anzumelden.  

Quelle: Offizielles Forum
Age of Conan: Hyborian Adventures
ab 4,20€ bei

Kommentare

johndoe-freename-69234 schrieb am
sehr schade das es nun später kommt, aber es kann nur besser werden.
bin mal auf die openbeta gespannt, obs sich auch so gut spielt wie es klingt!
SchmalzimOHR schrieb am
Es wird ein MMORPG und wenn das erscheint ist es verspätet,released und buggy.
ZappZarapp69 schrieb am
Besser verschoben und gut, als released und buggy!
anigunner schrieb am
Lieber so als ein total verbuggtes Spiel. Die sollen sich ruhig Zeit nehmen. Es wäre Schade wenn der Titel unfertig unters Volk geschmissen wird...
Niki123 schrieb am
:evil: Was soll der Scheiß schon wieder?
schrieb am

Facebook

Google+