Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Verschiebung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82
Jetzt kaufen ab 4,20€ bei

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Conan: Age of Verschiebung

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Eidus und Funcom lassen verlauten, dass Age of Conan - Hyborian Adventures (mal wieder) etwas verschoben wurde. Zuletzt war die Veröffentlichung des MMORPGs für Ende Oktober vorgesehen, ambitionierte Hobby-Barbaren müssen sich nun bis zum 25. März 2008 gedulden. Die Entscheidung sei einem nicht leichtgefallen, man habe sich aber angesichts des Feedbacks aus dem Betatest dazu entschlossen, dem Spiel noch etwas mehr Entwicklungszeit zu geben, heißt es da.

Quelle: Pressemitteilung
Age of Conan: Hyborian Adventures
ab 4,20€ bei

Kommentare

Gryfid1 schrieb am
denke mal das es ein gute zeichen sein kann wenn man denkt das ein anderes mmorgp rausgekommen ist, das leider mehr leute verschreckt hat weils einfach unfertig war...
in einen mmorpg spricht sich das sowieso schneller rum gg
damals war meine echte hoffnung noch horizons... leider aufgrund geldmangel und druck auch nie richtig fertig
glaube aber weniger das ich ein mmorpg anfange, da es einfach zu viel zeit kostet (neben arbeit noch abendschule ^^)
da spiele ich lieber ein gutes spiel mit einer guten story...
vielleicht mal in einen jahr wieder daran denken..
ansich wäre ich ein conan fan, habe damals die romane mal gelesen, film hat mir nicht so gefallen, und die comics von marvel die es damals mal gab...
conan gibts schon länger als der film oder die comics...
bladesmoker schrieb am
Hmm ich will ja nichts sagen aber 2006 sah das Spiel Grafisch noch besser aus ... ja natürlich als MMORPG siehts natürlich immernoch "bombe" aus aber was man heute so machen könnte ist es ja schon fast standart... hätte man sich nicht soviel Zeit gelassen wäre es auch mit der Grafik besser gewesen... Denke mal wird aber trotzdem ein geiles game.
Spunior schrieb am
Merandis hat geschrieben:
dass Age of Conan - Hyborian Adventures (mal wieder) etwas verschoben wurde
Das nennt ihr "etwas? 5 Monate später?
Im Angesicht der Tatsache, dass es ursprünglich mal für die erste Hälfte des Jahres 2006 angekündigt war...
silent yoz schrieb am
was soll ich sagen....ist einfach schei#e. argghh :x
Merandis schrieb am
dass Age of Conan - Hyborian Adventures (mal wieder) etwas verschoben wurde
Das nennt ihr "etwas? 5 Monate später? Aber ich kann die Entscheidung nur begrüssen. Dann kann ich mir nächstes Jahr einen passablen PC zulegen, der das Spiel flüssig laufen lässt.
schrieb am

Facebook

Google+