Disney Interactive Studios: Was macht das Pure-Team? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: Disney
Publisher: Disney

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Disney: Was macht das Pure-Team?

Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney
Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney - Bildquelle: Disney
Nachdem das zu Disney Interactive gehörende Black Rock Studio im vergangenen Jahr mit Pure dem Off-Road-Genre seinen Stempel aufdrückte, scheint es im nächsten Projekt des Teams etwas asphalt-lastiger zuzugehen. In die Trickkiste des Viralen Marketings greifend wurde nun ein kurzes mysteriöses Video zu Youtube hochgeladen, das ein paar kurze Ausschnitte zeigt und mit dem Black Rock-Logo versehen ist. Das Material und die Kennzeichnung 'Burnout Paradise' deuten darauf hin, dass das Spiel sich eher an den Produktionen aus dem Hause Criterion orientieren dürfte. Wenn man dem Teaser glauben darf, werden am 11. März weitere Infos folgen.

Quelle: Joystiq

Kommentare

o0Pascal0o schrieb am
die sollten lieber den versprochenen LAN-Modus von Pure reparieren... nach 10 Sekunden unsynchronität ist nicht so prickelnt immer.
...das nächste Spiel von denen hol ich mir dann erst gar nicht.
schrieb am

Facebook

Google+