Disney Interactive Studios
29.07.2009 09:34, Julian Dasgupta

Konzepte für Spectors Projekt?

Schon seit einiger Zeit arbeitet Warren Spector (Ultima Underword, Thief, Deus Ex ) an einem Projekt für Disney Interactive Studios. Der Branchenveteran selbst hat sich bis dato eher nur vage über den Titel geäußert, Gerüchten zufolge handelt es sich dabei aber um einen Titel, der die Maskottchen des Unterhaltungskonzerns einbinden wird.

Dass es dabei stilistisch etwas abgedrehter als bei Kingdom Hearts & Co. zugehen könnte, legen ein paar Konzeptzeichnungen für ein Projekt namens "Epic Mickey" nahe, welche jetzt vom dafür zuständigen Künstler in sein Online-Portfolio gestellt wurden.

Ein weiteres Konzeptbild stammt von Gary Clover.

 



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.