Disney Interactive Studios
16.02.2015 17:41, Marcel Kleffmann

Neues Tron-Spiel laut Giorgio Moroder (Komponist) in Entwicklung

Disney arbeitet offenbar an einem weiteren Tron-Spiel, dies verriet Komponist Giorgio Moroder (höchstwahrscheinlich unabsichtlich) in einem Interview mit clashmusic . Moroder sagte, dass er mit Skrillex zusammen an der Musik für ein kommendes Tron-Spiel arbeiten würde. Fünf musikalische Themen hätten sie bereits vorbereitet, die nun überarbeitet bzw. remixt werden müssten. Disney selbst hat noch kein "Tron-Spiel" angekündigt.

Giorgio Moroder schrieb u.a. die Filmmusik zu Scarface und komponierte darüber hinaus diverse Songs, die in Top Gun, Inglourious Basterds, Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto: Liberty City sowie Vice City Stories zu hören sind.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.