Disney Interactive Studios
11.02.2007 10:17, Jens Bischoff

Buena Vista Games ade!

Disney gab auf einer Investorenkonferenz in Orlando bekannt, dass die Videospielabteilung Buena Vista Games in Disney Interactive Studios umbenannt wurde. Der neue Name solle laut Senior Vice President und General Manager, Graham Hopper, den Fokus auf Kreativität, den großen Anteil an Disney-Inhalten in der Produktpalette und den enormen Wert, den die Konsumenten in der Marke Disney sehen, wiederspiegeln. Disney Interactive wird sowohl Disney- als auch nicht-Disney-Produktionen weltweit und plattformübergreifend vertreiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.