von Bobic,

Meteoriks Awards Vorschläge

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Auf der zu Ostern stattfindenden Demo-Party Revision 2015 werden zum ersten Mal die Meteorik-Awards für die besten Produktionen der Demoszene aus dem vergangenen Jahr verliehen. Damit findet eine solche "Oskar-Verleihung" zum ersten Mal seit 2011 wieder offiziell statt, nachdem zuvor die Scene-Awards über Jahre hinweg diese Rolle einnahmen.

Vor wenigen Stunden wurden nun die Nominierungen in den einzelnen Kategorien bekannt gegeben. Vor allem im "Lowend"-Bereich, also den Oldskool-Plattformen, sind einige interessante und überraschende Vertreter dabei. Die modernen Rubriken beinhalten etliche Verdächtige, die auch wir auf dem Zettel hatten. Nichtsdestotrotz sind auch hier ein paar Außenseiter vertreten, denen durchaus eine Überraschung zugetraut werden kann.

Die vollständige Liste über alle Nominierungen ist hier zu finden.




Die überragende C64-Demo "Comaland" ist gleich in drei Kategorien für
einen Meteoriks-Award nominiert.






Kommentare

MrIL schrieb am
Was es nicht alles gibt.
schrieb am