von Bobic,

Herrliche Grafiken

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Die Grafikkünstler der Demoszene haben in den letzten Wochen einige prachtvolle Bilder veröffentlicht, die wir euch an dieser Stelle zeigen möchten.



 













Kommentare

unknown_18 schrieb am
Achso, das er die Bilder meinen könnte hab ich überhaupt nicht dran gedacht. XD
Naja, das Letzte ist jetzt nicht so grenzwertig, wir sind schließlich nicht in den USA. ;)
Everything Burrito schrieb am
er meint wohl das bild in der news, da sind ganz schreckliche nippel drauf.
unknown_18 schrieb am
Da es hier um die Demoscene geht, hätte man hier eh nicht viel reinposten können. Ich hab halt das Ganze auf Digital Art runtergebrochen, was es ja auch ist, weil es am PC entsteht und nicht Handgezeichnet ist, zu letzterem hätte ich auch einen auf YT, dem ich schon länger folge, passt allerdings noch weniger hier her. ;)
Wulgaru schrieb am
Hm, das letzte dürfte man hier aber nicht reinposten. :wink:
unknown_18 schrieb am
https://www.youtube.com/watch?v=VLgHulH9NFY
Zufällig dadrüber gestolpert, ist ja auch Digital Art. ;)
Schon erstaunlich was Manche so hin kriegen, da bin ich direkt wieder völlig demotiviert, würde ich niemals so hinkriegen. Vor allem die Scene auf der Wiese und die Wolken... wow. ^^
schrieb am