4Sceners: Bei Bryan Mosleys Podcast "Impulse Project" dreht sich alles um Chiptune-Musik aus der Cracktro- und Demoszene. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuer Chiptune-Podcast

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Mit Impulse Project betritt eine neue Podcast-Reihe die Bühne. Hier dreht sich alles um Chiptune-Musik aus der Demoszene. Legendäre Mods aus Cracktros werden ebenso gespielt, wie kultige Loader-Klänge oder Demo-Tunes. In den bislang erschienen drei Episoden spielt Autor und Sprecher Bryan Mosley einige seiner Lieblingsstücke und gibt Informationen über Stücke und Komponisten wieder. Vor allem aber erzählt er von seinen eigenen Erfahrungen und was für ihn das Besondere an diesen Stücken ist.

Impulse Project macht einen rundum runden Eindruck und bringt einige frische Ideen mit sich - zumindest für die Demoszene. Denn ein solches Format gab es bislang nicht. Wir sind demzufolge gespannt, was der Herr Mosely, der auch schon den Videogame-Podcast Pixelated Audio ins Leben gerufen hat, in den kommenden Episoden erzählen und spielen wird.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+