Bad Day L.A.: Rock von Chrome Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Enlight Software
Release:
24.08.2006
08.2006
Test: Bad Day L.A.
18
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 4,77€ bei

Leserwertung: 38% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bad Day L.A. rockt mit Crome Division

Was wäre ein gesellschaftskritisches Actionspektakel ohne Rock und schnelle Gitarren? Das von American McGee und Enlight entwickelte Bad Day L.A. wird etwa 100 lizenzierte Songs anbieten, die je nach Stadtviertel varriieren. Dabei dürfen auch Freunde von Leder, Metal und Harleys auf ihre Kosten kommen: Mit von der Partie ist die norwegische Band Chrome Division, die ihr Album "Doomsday Rock'N'Roll" am 21. Juli veröffentlicht. Aufgenommen wurde das Ganze übrigens in den Panzer-Studios in Oslo - genau so hart rollen die Akkorde. Dazu Publisher Frogster Interactive:

"Mit der Band Chrome Division des renommierten Plattenlabels Nuclear Blast ist uns ein echter Glücksgriff gelungen. Der viel versprechende Newcomer betont mit seinem urbanen Rock’n Roll den Underground-Status unseres Ausnahme-Titels Bad Day L.A."

Bad Day L.A.
ab 4,77€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+