von Benjamin Schmädig,

We Love Katamari: Trailer und Screenshots



Die Fortsetzung zum witzigsten Spielprinzip des letzten Jahres wird uns 2006 beschert. Um euch schon jetzt mit dem Titel vertraut zu machen, stellt Namco ein Promo-Video vor, das erklärt, wie ihr Kugeln aus Bäumen, Häusern und Wolken zu funkelnden Sternen macht. Zusätzlich gibt es sechs erste Bilder in unserer Galerie zu sehen.



Screenshots: sechs PS2-Eindrücke
Video: der erste Trailer



Kommentare

Max Headroom schrieb am
Katamari Damashii habe ich angespielt ! UNGLAUBLICH ! Eine Monty Python Aufmachung, die seinesgleichen sucht - Ein Spielprinzip, das einfach und süchtig genug ist und eine so \"abgedrehte\" technische Aufmachung, das man High-End Titel schnell für Stunden vergisst. Ein wahrer Ideen-Glücksgriff und wahrlich mit Spielen wie Tetris fast gleichzusetzen. Tetris hat aber ein Tick mehr Zufall drinne und somit eine längere Wiederspiel-Motivation (^,-).
Eine Fortsetzung war vorhersehbar. So einen Erfolg - auch ausserhalb Japans - schrie förmlich nach mehr (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
ewerybody schrieb am
DA würde ich mich echt drauf freuen! Aber diese Hyperjapaische Aufmachung... *an den Kopf fass* aber naja :] so mögen die es halt. Ich denke mal das Spielprinzip funktioniert international!! :D
Aber wenn ich diese Köpfe sehe.. *ahhrrgg* *wüüürg*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die Fortsetzung zum witzigsten Spielprinzip des letzten Jahres wird uns 2006 beschert. Um euch schon jetzt mit dem Titel vertraut zu machen, stellt Namco ein Promo-Video vor, das erklärt, wie ihr Kugeln aus Bäumen, Häusern und Wolken zu funkelnden Sternen macht. Zusätzlich gibt es sechs erste Bilder in unserer Galerie zu sehen.</P><P><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... amari.html" target="">sechs PS2-Eindrücke<BR></A><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ailer.html" target="">der erste Trailer</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42648" target="_blank">We Love Katamari: Trailer erklärt das Gameplay - auf Japanisch</a>
schrieb am