Diablo 3
08.11.2012 00:38, Julian Dasgupta

"Qualität diktiert Add-on-Zeitplan"

Diablo 3 (ab 15,88€ bei kaufen) hatte einen neuen Startrekord für Blizzard-Titel aufgestellt, gehörte aber auch im vergangenen Geschäftsquartal zu den Umsatzmotoren bei Activision Blizzard. Laut Angaben des Publishers hat sich das Action-RPG seit seinem Stapellauf im Mai mittlerweile über zehn Mio. Mal verkauft.

Während eines Konferenzgesprächs nach der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen wurde Mike Morhaime gefragt , ob das Studio seiner Tradition treu bleiben und Diablo 3 wie seine beiden Vorgänger ungefähr ein Jahr nach dem Verkaufsstart mit einer Erweiterung versorgen wird. Natürlich habe man einen Add-on-Plan, merkt der Blizzard-Präsident an. Es gäbe derzeit allerdings keine konkrete Timeline, über die man reden könne. Das Wichtigste für die Entwickler sei natürlich die Qualität der Erweiterung und des Gameplays. Diese würde letztendlich den Zeitplan bestimmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.