Diablo 3
16.05.2013 17:31, Julian Dasgupta

"Controller is king" auf der Konsole

Bei der Vorstellung der PlayStation 4 im Februar hatte Blizzard eine Umsetzung von Diablo III für die Konsole und ihren Vorgänger angekündigt. In einem neuen Video plaudern die Entwickler jetzt über die Besonderheiten der Umsetzung und das "direkte Spielgefühl", das der Controller ermöglicht. In einigen Szenen wird außerdem die angepasste Nutzeroberfläche des Action-Rollenspiels gezeigt.

Auch erwähnen die Entwickler, dass man seinen Charakter mit dem rechten Analogstick wie bei z.B. God of War eine Ausweichrolle ausführen lässt. Zudem wird es eine Funktion geben, mit der man verschiedene Ausrüstungsgegenstände schnell auswählen kann, ohne das Inventar zu bemühen.

Im Falle der PS4-Version werden die Share-Funktion sowie das Touchpad unterstützt, Letzteres u.a. für den Zugriff auf das Inventar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.