von Julian Dasgupta,

Diablo 3: PC-Erweiterung wohl frühestens 2014

Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Wie Venturebeat erfahren haben will, wird die erste große Erweiterung für die PC-Version von Diablo 3 (ab 15,88€ bei kaufen)  wohl erst irgendwann im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Blizzard hatte nie einen angepeilten Releasezeitraum benannt - laut den Quellen der Zeitung war das Add-on jedoch intern ursprünglich für 2013 eingeplant worden, musste jetzt aber verschoben werden.

Venturebeat hatte auch vor Kurzen davon berichtet, dass das Studio sein mit dem Codenamen "Titan" versehenes Online-RPG gehörig überarbeiten lässt. Blizzard bestätigte das Gerücht dann wenig später.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Video



Kommentare

greenelve schrieb am
Mittlerweile schon. Wobei bereits bei der Konsolenumsetzung, nüchtern betrachtet, ein Addon unwahrscheinlicher wurde, hat man so etwas für 2013 und kann 2014 nochmal alle Plattformen bedienen. Ansonsten hätte es wohl ein D3+Addon Bundle für Konsolen geben müssen.
Worrelix schrieb am
Da es noch nicht den Hauch einer offiziellen Ankündigung gibt, wäre das Erwarten eines 2013er Releasetermins reichlich weltfremd.
lunt3 schrieb am
jepp ma schaun wie das weiter geht
schrieb am
Diablo 3
ab 15,88€ bei