Diablo 3
11.06.2013 23:48, Julian Dasgupta

PC-Erweiterung wohl frühestens 2014

Wie Venturebeat erfahren haben will, wird die erste große Erweiterung für die PC-Version von Diablo 3 (ab 15,88€ bei kaufen) wohl erst irgendwann im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Blizzard hatte nie einen angepeilten Releasezeitraum benannt - laut den Quellen der Zeitung war das Add-on jedoch intern ursprünglich für 2013 eingeplant worden, musste jetzt aber verschoben werden.

Venturebeat hatte auch vor Kurzen davon berichtet, dass das Studio sein mit dem Codenamen "Titan" versehenes Online-RPG gehörig überarbeiten lässt. Blizzard bestätigte das Gerücht dann wenig später.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.