von Mourad Zarrouk,

Diablo 3: Demo-Walkthrough

Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
In diesem Video anlässlich der E3 demonstrieren Blizzard-Entwickler die Herausforderungen  und die Besonderheiten der Konsolenfassung von Diablo 3 (ab 15,88€ bei kaufen) . Sie gehen insbessondere auf die Controller ein.

Die Konsolenversion von Diablo 3 wartet mit einer controller-tauglichen Steuerung auf, hat kein Echtgeld-Auktionshaus und lässt sich im Gegensatz zur PC-Vorlage offline spielen. Der Koop-Modus funktioniert außerdem nicht nur online - auch an einer Konsole können mehrere Teilnehmer gemeinsam ins Gefecht ziehen.


Letztes aktuelles Video: Demo-Walkthrough



Kommentare

Mirabai schrieb am
greenelve hat geschrieben: Ab und zu mal Tasten manuell spammen ist zuviel verlangt? :o :oops: (ist ja auch nicht so das D3 soviele Fähigkeiten zum Spammen hat :( )
Ab und zu mal? Nein das ist vollkommen ok, aber ich verspreche dir, bei einem 0 Dogs WitchDr mit 200.000 DPS Gear(Viele ISP) wirst du nach 10 Minuten aufgeben, weil dir die Hand weh tut....
greenelve schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Die PS3 bzw Konsolen Version hat nicht nur vorteile :) - Es gibt in Diablo 3 viele "Builds" die ohne Makro Tastatur unspielbar sind(WitchDr 0Dogs, CM Wiz usw). Sicherlich kann man es auch ohne Marko Tastatur spielen, dann ist das Karpaltunnelsyndrom aber nicht mehr weit entfernt :Hüpf:
Aber sonst stimmt es schon, es ist die bessere Version von Diablo 3
Ab und zu mal Tasten manuell spammen ist zuviel verlangt? :o :oops: (ist ja auch nicht so das D3 soviele Fähigkeiten zum Spammen hat :( )
JohnBln schrieb am
Ich war/bin von D3 wenig angetan und spiele lieber ab und an T2 aber es sieht wohl so aus, als könnte man es ganz gut mit Pad spielen. Nicht schlecht... :)
Hardtarget schrieb am
das erste blizzard spiel, das ich bereue gekauft zu haben. :cry:
dabei war es eigentlich so schlecht gar nicht...... weiß trotzdem nicht warum ichs wie die pest hasse :Kratz: .
Mirabai schrieb am
Die PS3 bzw Konsolen Version hat nicht nur vorteile :) - Es gibt in Diablo 3 viele "Builds" die ohne Makro Tastatur unspielbar sind(WitchDr 0Dogs, CM Wiz usw). Sicherlich kann man es auch ohne Marko Tastatur spielen, dann ist das Karpaltunnelsyndrom aber nicht mehr weit entfernt :Hüpf:
Aber sonst stimmt es schon, es ist die bessere Version von Diablo 3
schrieb am
Diablo 3
ab 15,88€ bei