Diablo 3
25.02.2014 15:43, Marcel Kleffmann

Patch 2.0.1 erscheint am Mittwoch

Die Veröffentlichung von Patch 2.0.1 für Diablo 3 (ab 15,88€ bei kaufen) scheint unmittelbar bevorzustehen. Abgesehen davon, dass der geschlossene Reaper-of-Souls-Betatest und der öffentliche Testrealm zu Patch 2.0.1 abgeschaltet wurden, deutete Joshua Mosqueira (Game Director) die Patch-Veröffentlichung bereits an, während Alex Mayberry (Lead Producer) gleich twitterte, dass das Update am morgigen Mittwoch zur Verfügung stehen wird.



Patch 2.0.1 für Diablo 3 wird das Hack-and-Slay auf die Erweiterung Reaper of Souls (25.03.2014) vorbereiten, Clan- und Community-Funktionen einführen, das Beute- und Paragon-System grundlegend überarbeiten und zahlreiche Klassen/Fertigkeiten verändern. Zudem wurden Monsterdichte und viele Gegenstände (u.a. hergestellte Gegenstandssets) überarbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.