Diablo 3
18.03.2014 10:10, Marcel Kleffmann

Gold- und Echtgeldauktionshaus geschlossen

Nach der gelungenen Generalüberholung mit Patch 2.0.1 hat Blizzard heute einen weiteren Schritt zur Verbesserung von Diablo 3 (ab 15,88€ bei kaufen) vorgenommen und sowohl das Gold- als auch das Echtgeldauktionshaus (in Europa) geschlossen . Diese Maßnahme hatte Blizzard Entertainment bereits im September 2013 angekündigt. In der nächsten Woche (am Dienstag) wird übrigens Diablo 3: Reaper of Souls erscheinen.


Statement zur Schließung der Auktionshäuser von Blizzard (17.09.2013): "Wir haben die Auktionshäuser ursprünglich mit dem maßgeblichen Ziel konzipiert und implementiert, ein praktisches und sicheres Handelssystem anzubieten. Wie wir jedoch bereits mehrfach erwähnt haben, wurde es immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben. Vor diesem Hintergrund wollten wir euch allen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, das Gold- sowie Echtgeldauktionshaussystem aus Diablo 3 zu entfernen.  Wir sind der Ansicht, dass dieser Schritt in Kombination mit dem neuen Beutesystem (auch unter "Loot 2.0" bekannt), das mit Reaper of Souls entwickelt wird, ein lohnenderes Spielerlebnis für unsere Spieler schaffen wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.