Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen: Neues Knetfiguren-Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Konami
Release:
13.10.2005
13.10.2005
Test: Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
73
Vorschau: Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Wallace & Gromit 2

Es wird wieder knetig: Frontier Development schickt noch dieses Jahr die beiden Helden Wallace und Gromit in das Abenteuer »The Curse of the Were-Rabbit«. Basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm der Knetfiguren-Schöpfer Aardman zappeln die beiden durch kunterbunte Szenarien ihrer Heimatstadt West Wallaby, entweder einzeln oder kooperativ für zwei Spieler. Viele Jump-n-Run-Einlagen, Puzzles und natürlich die unvermeidlichen Erfindungen von Wallace versprechen ab Ende des Jahres gepflegtes Hüpfvergnügen für PS2- und Xbox-Zocker. Hier schon mal ein erster Screenshot.

Quelle: Pressemitteilung Frontier Development

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+