Possession: Entwicklung eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Blitz Games
Publisher: -
Release:
niemals
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Possession wird eingestellt

Possession wird wohl nicht mehr von euch Besitz ergreifen. Die Arbeiten an dem Zombiespiel wurden jetzt eingestellt, wie Entwickler Blitz mitteilte. Der Entwickler sei mit anderen Projekten ausgelastet, da man an einem ganz neuen Titel für PS3 und Xbox 360 arbeite. Ob und wann es daher mit Possession weitergehen wird, nannte das Studio nicht. Dann müsste man allerdings endlich auch einen Publisher dafür finden.    

Quelle: Area Games

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Schade, jetzt nicht so unbedingt der Weltuntergang, aber gefreut habe ich mich doch son bißchen auf das Spiel.
McKnochus schrieb am
schade schade. das spiel hätte mich doch intressiert aber naja, vielleicht wirds ein andermal fortgesetzt.
schrieb am

Facebook

Google+