von Marcel Kleffmann,

Vietcong 2 angekündigt

Pterodon und 2K Games (ein Label von Take 2) haben die Entwicklung von Vietcong 2 (ab 10,41€ bei kaufen) offiziell angekündigt. Mit neuer Grafik-Engine, einer packenden Singleplayer-Kampagne und frischen Multiplayer-Modi soll der Erfolg des Vorgängers fortgesetzt werden - schließlich toben sich auch noch Tausende von Spielern im Vietcong-Multiplayer aus. Vietcong 2 soll Ende 2005 für PC herauskommen. Das erste Bild aus dem Spiel findet ihr im Screenshot-Archiv.


Kommentare

johndoe-freename-87248 schrieb am
ja ja, vietcon 1 war schon wahnsinn. gut die graphic is mittlerweile veraltet aber die stimmung wahr einfach nur noch geil. die möglichkeit sich einfach nur in seinen bunker zu hocken und sich den 60s sound durchblasen zu lassen war nur eins von vielen lustigen dingen. ich erwarte mir vom 2er noch mehr 60s rock und macho sprüche. wenn das die atmosphere vom einser beibehält wird es auf jedenfall in meiner einkaufsliste stehen.
HangmanSR schrieb am
Wenns genau so detailverliebt und genial wie der Vorgänger wird, wär das auf jeden Fall ein Spiel, das man im Auge behalten sollte, auch wenn ich eigentlich genug von WW2 und Vietnam Spielen hab.
kingwotan schrieb am
Dschungel camp? hat doch keiner mehr bock drauf
naja abwarten was es wird
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Pterodon und 2K Games (ein Label von Take 2) haben die Entwicklung von <STRONG>Vietcong 2</STRONG> offiziell angekündigt. Mit neuer Grafik-Engine, einer packenden Singleplayer-Kampagne und frischen Multiplayer-Modi soll der Erfolg des Vorgängers fortgesetzt werden - schließlich toben sich auch noch Tausende von Spielern im Vietcong-Multiplayer aus. Vietcong 2 soll Ende 2005 für PC herauskommen. Das erste Bild aus dem Spiel findet ihr im <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ong_2.html" target="">Screenshot-Archiv</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41200" target="_blank">Vietcong 2: Es geht wieder in den Dschungel</a>
schrieb am
Vietcong 2
ab 10,41€ bei