Metal Slug 5
28.07.2005 11:12, Benjamin Schmädig

Das erwartet euch in Teil 5

Fio, Marco, Trevor und Eri müssen mal wieder den Weltfrieden sichern: Eine CD mit streng geheimen Daten neuer Metal Slug-Entwicklungen ist dem Feind in die Hände gefallen und so legt ihr euch mit den Schergen der Ptolemaic Army an, um die Disk wiederzubeschaffen.

Fünf Level müsst ihr meistern, wo es euch in alte Ruinen, Unterwasseranlagen und Laborkomplexe verschlägt. Neue Vehikel und Waffen sorgen für frischen Spaß in der Serie, Multiplayer-Fans kommen im Koop-Modus auf ihre Kosten.

Erscheinen wird die flotte Ballerei am 30. September zum Kampfpreis von empfohlenen 24,95 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.