Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
04.05.2005 14:58, Benjamin Schmädig

Armee-Simulation geht in die zweite Runde

Die Zivilbevölkerung hat anscheinend einen ausreichend großen Narren an der Militärsimulation gefressen, so dass uns THQ den Nachfolger Ten Hammers beschert. Wieder übernehmt ihr die Rolle des Squad-Führers und befehligt eure Mannen in zwölf Levels durch unterschiedliche Einsatzgebiete. Ihr könnt diesmal auch mechanische Einheiten lenken, Sniper-Positionen besetzen, werdet innerhalb von Gebäuden kämpfen und euch im umfangreichen Multiplayermodus austoben.
Auf der E3 wird der Titel das erste Mal gezeigt, Release soll dann im Winter dieses Jahres auf sämtlichen Plattformen gleichzeitig sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.