von Benjamin Schmädig,

Full Spectrum Warrior 2: orchestrale Musik



Garry Schyman, der schon die Musik für Destroy All Humans (das ebenfalls von Pandemic entwickelt wurde) beisteuerte und zu Beginn seiner Karriere u.a. an den TV-Serien A-Team und Magnum arbeitete, zeichnet für den Soundtrack der Militärsimulation verantwortlich. Passend zu den Krisengebieten, in die ihr gerufen werdet, gibt es sowohl orchestrale Klänge als auch traditionelle Töne aus dem Mittleren Osten zu hören: Arabische Instrumentalisten sollen die Stimmung des Spiels perfekt einfangen.



Schymans Musik zu Destroy All Humans wurde erst kürzlich von der Game Audio Network Guild für die Auszeichnungen Music of the Year 2005, Best Live Performance Recording sowie Best Original Instrumental nominiert; Ob sein Beitrag zu Ten Hammers ähnlich gelungen ausfällt erfahrt ihr zum Release Anfang Mai.

Quelle: Pressemitteilung Pandemic Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am