Alan Wake: Weiterhin "when it's done" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Test: Alan Wake
80
Test: Alan Wake
80

Leserwertung: 81% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alan Wake: Weiterhin "when it's done"

Alan Wake (Action) von Microsoft
Alan Wake (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem es einige Gerüchte gegeben hatte, dass Alan Wake tatsächlich schon im September erscheinen könnte, äußerte sich Remedy im eigenen Forum zu dem Thema: Das Spiel werde erst dann ausgeliefert, "when it's done." Die Spekulationen würden auf angeblichen Händlerangaben basieren - und die seien traditionell nicht unbedingt die verlässlichste Quelle.

Quelle: C&VG

Kommentare

Jazzdude schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Was willst du denn? Es ist nun mal das einzige Spiel welches mich für die Box interessiert?
Achso, und nur weil es für dich (angeblich) das einzige Spiel für die 360 ist, was dich interessiert, stellt Alan Wake den einzigen Kaufgrund für eine 360 dar. Interessant. Demnach ist deine Meinung also repräsentativ für alle anderen Menschen. Sorry, das wußte ich natürlich nicht.
xirot hat geschrieben:Aber ist klar. Jeder ließt dass was man lesen will.
Ich lese das, was da steht. Und nichts anderes.
Da kommt mal ein Kommentar der dafür spricht ne Box zu haben und nun ist das auch wieder nicht recht.
Dein Kommentar ist eindeutig ein schlecht versteckter Bash gegen die 360. Das du das jetzt verleugnen willst, ist einfach nur lächerlich, denn es ist für jeden offensichtlich. Das hat dann auch nichts mehr damit zu tun, wie man etwas interpretiert. Dein Bash ist unverkennbar. Aber so kennen wir dich ja...
LoL, typisch Fanboys halt :D
Das sagt genau der richtige.
Genau das meinte er mit Lawine. Jetzt stressen sich wieder alle, wos doch eignetnlich um das Spiel gehen sollte. Dumme Kinder ey -.-
Aber kann mir ja wayne sein
zum Topic:
"When it´s done" gefällt mir. Hoffentlich wirklich in nem fertigen Status, sollten sich noch mehr Entwickler zu herzen nehmen. Dann hätte der neue Stalkerteil oder auch z.B. Gothic 3 was werden können
johndoe477744 schrieb am
Stimmt ,sehe ich auch so!Ein paar Monate mehr oder weniger ,dass macht bei so einer langen Entwicklung und Wartezeit nun auch nichts mehr aus und lieber ein bisschen länger warten,dafür aber ein rundes Spieleerlebnis.
Dennoch wärs schön ,wenn´s noch dieses Jahr kommt.
Ich freue mich mittlerweile wieder sehr auf das Spiel und hoffe auf eine einzigartige Atmosphäre...
RuloR 666 schrieb am
Die haben für Max Payne auch lange gebraucht und man sieht ja was drauf geworden ist :)
Die sollen sich Zeit lassen, damit es so genial wird wie es aussieht. Gar nicht lange Zeit verschwenden mit Trailer zusammenschneiden etc.
So wie ich das sehe, hat das Team einfach eine andere Marketingpolitik. Kein Grund für mich schwarz zu sehen.
Zierfish schrieb am
die sollen auch an dem Spiel arbeiten und sich nicht sonnen ^^
schrieb am

Facebook

Google+