Alan Wake: Neuer Trailer kommt bald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Test: Alan Wake
80
Test: Alan Wake
80
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 81% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alan Wake: Neuer Trailer kommt bald

Alan Wake (Action) von Microsoft
Alan Wake (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Neuigkeiten zu oder gar Bilder aus Alan Wake gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr - zu lesen gab es nur gelegentliche Beteuerungen Microsofts und Remedys, dass das ambitionierte Spiel keineswegs auf Eis gelegt wurde und sich nach wie vor in Arbeit befindet.

Wenn man dem Bericht einer finnischen Webseite (via 1UP) glauben darf, wird es demnächst einen neuen Trailer geben. Der soll am 15. Oktober bei den ersten Vorstellungen des Max-Payne-Films sowie am folgenden Wochenende gezeigt werden - ebenfalls vor der Leinwandadaption der Reihe, die von Remedy erdacht wurde. Das Material soll nur in finnischen Kinos zu sehen sein - allerdings dürfte es dann naturgemäß nicht allzu lange dauern, bis der Trailer auch im Netz verfügbar ist.

Alan Wake
ab 9,99€ bei

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Gryfid1 hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Zu diesem Spiel gibt es überhaupt keine Informationen bezüglich Gameplay. Man weiß nicht, ob es ein Adventure wird, oder ein Survival, oder was auch immer für ein Game. Aber alle warten auf das Spiel. Das soll mal einer verstehen.

genau das ist der punkt an der sache ^^
im gegensatz zu DNF weiss man gleich um was es geht..... :P
bis jetzt ist für mich das spiel einfach ne grafik demo.... ohne echte informationen.
Und dennoch warten sie alle wie die Lemminge auf das Spiel! Ohne Gameplayvideos keine Competition sag ich!
Gryfid1 schrieb am
Oberdepp hat geschrieben:Zu diesem Spiel gibt es überhaupt keine Informationen bezüglich Gameplay. Man weiß nicht, ob es ein Adventure wird, oder ein Survival, oder was auch immer für ein Game. Aber alle warten auf das Spiel. Das soll mal einer verstehen.

genau das ist der punkt an der sache ^^
im gegensatz zu DNF weiss man gleich um was es geht..... :P
bis jetzt ist für mich das spiel einfach ne grafik demo.... ohne echte informationen.
Oberdepp schrieb am
Zu diesem Spiel gibt es überhaupt keine Informationen bezüglich Gameplay. Man weiß nicht, ob es ein Adventure wird, oder ein Survival, oder was auch immer für ein Game. Aber alle warten auf das Spiel. Das soll mal einer verstehen.
J1natic schrieb am
EDIT: WTF?! - Diese News stammt vom 01.10.08
Der Trailerist mittlerweile erschienen.
schrieb am

Facebook

Google+