von Julian Dasgupta,

E3 2009: Alan Wake: Erscheint im nächsten Jahr

Alan Wake (Action-Adventure) von Microsoft
Alan Wake (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Einige Zeit lang war Alan Wake (ab 5,25€ bei kaufen) auf Tauchstation gegangen, auf der E3 ließ sich das Langzeitprojekt von Remedy (Max Payne) jetzt wieder blicken. Nach einer Demo, die mehrere Minuten dauerte, verkündeten die Finnen schließlich, wann endlich mit dem Mystery-Spiel zu rechnen ist, ohne sich dabei aber auf einen Tag oder einen Monat festzulegen: Alan Wake soll im Frühjahr 2010 erscheinen.

Video: E3-Trailer 2009


Kommentare

Moop schrieb am
Da muss ich Rapidity01 leider Recht geben. Erlebt man leider immer wieder, dass unfertige Games einfach auf den Markt geworfen werden...
Schade das es warscheinlich noch 1 Jahr + x dauert bis Alan Wake endlich kommt. Sieht wirklich sehr vielversprechend aus!! Die Atmosphäre kommt in den Videos schon sehr gut rüber. :)
johndoe843877 schrieb am
RicVanHell hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Dachte schon. :)
Ja, Alan Wake...für mich alten Max Payne Fan natürlich ein Must-Have. Gehyped hat es mich allerdings nicht, aber das tut die Aussicht auf ein neues Max Payne genau so wenig. :wink:
Tja,mir gehts auch so...alan sah irgendwie aus wie eine Mischung aus AitD und Silent Hill,und Max Schmerz?Yo,auch ganz nett!Ich warte auf etwas Frisches,Neues...Ich weiss auch nich,vielleicht bin ich zu alt für diesen Scheiss?! :lol:
edit:Oh,wo ich gerad beim Thema bin:es ist 5 uhr morgens,ich muss ins Bett,die Altenpflegerin hat gerade gemeckert... :P
Du meinst wohl "aus dem Bett".In 10 min.gibt´s doch schon Frühstück. :wink:
Rapidity01 schrieb am
Und was ist an der Entwicklungszeit schlimm? Muss ja nicht jedes Spiel nach 1-2 Jahren unfertig auf den markt geworfen werden. Man sieht ja was in letzter Zeit bei rauskommt, nämlich nichts.
Michi.G85 schrieb am
Also irgendwie hab ich bei Alan Wake das gleiche Gefühl wie beim Duke...
Würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel nie rauskommen würde.
Sorgfältige Entwicklung in aller Ehren, aber wie lange brauchen die schon? 3-4 Jahre? Na ich weiß ja nicht...
RicVanHell schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Dachte schon. :)
Ja, Alan Wake...für mich alten Max Payne Fan natürlich ein Must-Have. Gehyped hat es mich allerdings nicht, aber das tut die Aussicht auf ein neues Max Payne genau so wenig. :wink:
Tja,mir gehts auch so...alan sah irgendwie aus wie eine Mischung aus AitD und Silent Hill,und Max Schmerz?Yo,auch ganz nett!Ich warte auf etwas Frisches,Neues...Ich weiss auch nich,vielleicht bin ich zu alt für diesen Scheiss?! :lol:
edit:Oh,wo ich gerad beim Thema bin:es ist 5 uhr morgens,ich muss ins Bett,die Altenpflegerin hat gerade gemeckert... :P
schrieb am
Alan Wake
ab 19,00€ bei