Alan Wake
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

E3 2009: Alan Wake: Erscheint im nächsten Jahr

Alan Wake (Action) von Microsoft
Bildquelle: Microsoft
Einige Zeit lang war Alan Wake auf Tauchstation gegangen, auf der E3 ließ sich das Langzeitprojekt von Remedy (Max Payne ) jetzt wieder blicken. Nach einer Demo, die mehrere Minuten dauerte, verkündeten die Finnen schließlich, wann endlich mit dem Mystery-Spiel zu rechnen ist, ohne sich dabei aber auf einen Tag oder einen Monat festzulegen: Alan Wake soll im Frühjahr 2010 erscheinen.

Video: E3-Trailer 2009

Kommentare

  • Da muss ich Rapidity01 leider Recht geben. Erlebt man leider immer wieder, dass unfertige Games einfach auf den Markt geworfen werden... Schade das es warscheinlich noch 1 Jahr + x dauert bis Alan Wake endlich kommt. Sieht wirklich sehr vielversprechend aus!! Die Atmosphäre kommt in den Videos  [...] Da muss ich Rapidity01 leider Recht geben. Erlebt man leider immer wieder, dass unfertige Games einfach auf den Markt geworfen werden... Schade das es warscheinlich noch 1 Jahr + x dauert bis Alan Wake endlich kommt. Sieht wirklich sehr vielversprechend aus!! Die Atmosphäre kommt in den Videos schon sehr gut rüber. :)
  • RicVanHell schrieb:
    Bloody Sn0w schrieb:
    Dachte schon. :) Ja, Alan Wake...für mich alten Max Payne Fan natürlich ein Must-Have. Gehyped hat es mich allerdings nicht, aber das tut die Aussicht auf ein neues Max Payne genau so wenig. ]
     [...]
    RicVanHell schrieb:
    Bloody Sn0w schrieb:
    Dachte schon. :) Ja, Alan Wake...für mich alten Max Payne Fan natürlich ein Must-Have. Gehyped hat es mich allerdings nicht, aber das tut die Aussicht auf ein neues Max Payne genau so wenig. ] Tja,mir gehts auch so...alan sah irgendwie aus wie eine Mischung aus AitD und Silent Hill,und Max Schmerz?Yo,auch ganz nett!Ich warte auf etwas Frisches,Neues...Ich weiss auch nich,vielleicht bin ich zu alt für diesen Scheiss?! :lol: edit] Du meinst wohl "aus dem Bett".In 10 min.gibt´s doch schon Frühstück. :wink:
  • Und was ist an der Entwicklungszeit schlimm? Muss ja nicht jedes Spiel nach 1-2 Jahren unfertig auf den markt geworfen werden. Man sieht ja was in letzter Zeit bei rauskommt, nämlich nichts.
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+