Alan Wake
07.07.2009 15:50, Julian Dasgupta

PC-Fassung steht hinten an

Im Frühjahr 2010 soll Alan Wake endlich erscheinen - so zumindest die Auskunft Microsofts auf der E3 2009. PC-Nutzer müssen sich allerdings vielleicht etwas mehr gedulden, wie eine Äußerung eines Remedy-Mitarbeiters im offiziellen Forum nahelegt. Dort wurde nämlich nach einer klaren Antwort bzgl. jener Fassung gefragt.

"Ich bin selbst ein überzeugter PC-Spieler, also weiß ich eure Sorgen zu schätzen.

Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass wir all unsere Kräfte auf die 360-Version fokussieren und uns zur PC-Version zu einem späteren Zeitpunkt äußern werden."


Intel hatte das Mystery-Spiel, das sich schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung befindet, seinerzeit noch als einen Vorzeigetitel für die Unterstützung von Mehrkern-Prozessoren auserkorgen, als heute gängige Vier-Kern-CPUs noch wie eine Marktutopie erschienen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.