Alan Wake
12.07.2009 08:31, Julian Dasgupta

PC-Version in der Schwebe

Vor ein paar Tagen bereits hatte ein Remedy-Mitarbeiter durchblicken lassen, dass sich das Studio dieser Tage vollständig auf die Xbox 360-Version von Alan Wake konzentriert. Zur PC-Version werde man sich "zu einem späteren Zeitpunkt äußern."

Etwas deutlicher wurde jetzt allerdings Chef-Autor Sam Lake und teilte bei Edge Online mit, dass es keineswegs sicher sei, dass Remedy nach dem Abschließen der 360-Produktion überhaupt an einer PC-Umsetzung arbeiten wird.

"Wie gesagt, im Moment ist alles völlig offen. Wenn wir die 360-Version fertiggestellt haben, werden wir die Situation evaluieren und sehen, was sinnvoll ist."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.