Alan Wake
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Test: Alan Wake
80

“Gute Horror-Action, aber nicht der grandiose Thriller, den man erwartet hat.”

Test: Alan Wake
80

“Etwas ansehnlicher als auf Xbox 360 inkl. der beiden Zusatzepisoden. Ansonsten bleibt alles bei der düsteren Popcorn-Action anno 2010!”

Spielinfo Bilder Videos

Alan Wake - Zweites DLC-Paket gesichtet

Alan Wake (Action) von Microsoft
Bildquelle: Microsoft
Am 27. Juli soll das erste Download-Content-Paket "The Signal" für Alan Wake veröffentlicht werden. Es soll kostenlos sein - so man denn im Besitz des Download-Codes ist, der mit jeder neuen Version des Spiels ausgeliefert wird.

Durch einen (scheinbar unbeabsichtigten) Zufall sind nun Details zum zweiten DLC-Paket ans Tageslicht gekommen. Es soll den Titel "The Writer" tragen und 800 Microsoft Punkte kosten. Die Beschreibung des 'Alan Wake Special Feature 2 of 2 - The Writer' lautet: "Unser zweites Download-Content-Paket, The Writer, versetzt Alan Wake in seltsame Umstände; jetzt, da er sich völlig bewusst über die Dinge ist, die sich gegen ihn verschworen haben, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überleben." Ein Termin für "The Writer" wurde nicht genannt.
Quelle: joystiq.com

Kommentare

  • Kostenlos ist (fast) immer gut :P
  • Dann sollte es aber auch als persönliche Meinung gekennzeichnet sein und nicht pauschal in den Raum geworfen werden. So hat man es doch gelernt, bzw. lernt es noch immer so. Gegen perönliche Meinungen habe ich nichts, solange man auch erkennt, dass es persönliche Meinungen sind, aber mich nervt es,  [...] Dann sollte es aber auch als persönliche Meinung gekennzeichnet sein und nicht pauschal in den Raum geworfen werden. So hat man es doch gelernt, bzw. lernt es noch immer so. Gegen perönliche Meinungen habe ich nichts, solange man auch erkennt, dass es persönliche Meinungen sind, aber mich nervt es, wenn man persönliche Meinungen als "Fakt" darstellt. "Denken" kann man sich vieles, das sorgt allerdings für Gerüchte, Falschaussagen, Missverständnisse, etc. und wie heißt es so schön: "In deinem Kopf mag das logisch sein, aber wir sind hier draußen"
  • Was ich für ein Problem habe? Ich habe ein Problem mit pauschalen Aussagen, wie z.B. dass die meisten DLC zu teuer sind, bzw. ein schlechtes P/L-Verhältnis haben. Das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Hast du ein Problem damit, bzw. Gegenfrage: Was hast du eigentlich für ein Problem?  [...] Was ich für ein Problem habe? Ich habe ein Problem mit pauschalen Aussagen, wie z.B. dass die meisten DLC zu teuer sind, bzw. ein schlechtes P/L-Verhältnis haben. Das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Hast du ein Problem damit, bzw. Gegenfrage: Was hast du eigentlich für ein Problem? Eine derartige Frage lässt sich aber auch freundlicher stellen. Natürlich ist es eine Sache des Geschmacks - und hier darf ja wohl jeder seine Meinung äußern. Wenn jemand sagt, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, dann vermutlich, weil er persönlich für den Preis zu wenig Leistung erhält. Die einen freuen sich schon darüber, wenn sie ihren Charakteren zwei neue Kleidungsstücke anziehen können, die anderen erwarten auch eine deutlich längere Spielzeit.

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+